
Sign-IT bietet viele verschiedene Online-Dienste für Problemspieler und deren Freunde und Familien an. Online-Gruppen, Foren, E-Mail-Unterstützung, Ressourcendatenbank
Problem Glücksspiel Multilinugual Live Support
Unser Expertenteam steht Ihnen über unsere Live Advice Helpline in “Echtzeit” zur Verfügung. Diese Helpline ist für Menschen, die sich Sorgen um ihr eigenes Glücksspiel oder das eines anderen machen. Wir können Fragen beantworten, Informationen geben oder Ihnen in schwierigen Zeiten die dringend benötigte emotionale Unterstützung geben. Wenn dies Ihr erster Besuch auf unserer Seite ist, könnte die Helpline ein guter Ausgangspunkt sein! Sie können die Helpline auch nutzen, wenn Sie Unterstützung bei der Glücksspieltherapie-Seite benötigen. Wir sind hier um zu helfen!
Online-Glücksspieltherapie-Support-Gruppen
Wir veranstalten regelmäßig Gruppen zu verschiedenen Themen sowohl für Problemspieler als auch für deren Freunde und Familien. Sie müssen nicht die schnellste oder beste Schreibkraft der Welt sein; loggen Sie sich einfach in eine Gruppe ein, um sich von Ihren Kollegen und Vertretern der Glücksspieltherapie willkommen und akzeptiert zu fühlen. Wir haben Genesungs- und Unterstützungsgruppen, die von geschulten und erfahrenen Betreuern geleitet werden, und Gruppen, die von Gleichgesinnten geleitet werden und freundlich sind.
Spieltherapie-Support-Foren
Unsere aktiven Glücksspiel-Support-Foren sind 24/7 verfügbar und da die Leute unsere Seite von überall auf der Welt nutzen, ist normalerweise jemand in der Nähe, der auf Ihre Beiträge antwortet. Benutzen Sie diese, um über Ihre eigene Genesung von Glücksspielproblemen oder über Ihre Lieben zu berichten. Sie können Fragen stellen, andere unterstützen oder einfach andere über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden halten, aber bitte nutzen Sie sie verantwortungsvoll.
E-Mail-Support für Betroffene von Glücksspielproblemen
Wenn Sie es vorziehen, sich Zeit zu nehmen, um Ihre Bedenken und Fragen über das problematische Glücksspiel aufzuschreiben, oder wenn die Helpline geschlossen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von zwei Arbeitstagen mit einer Antwort melden.
Für weitere Informationen über unsere Online-Glücksspiel-Supportdienste klicken Sie einfach auf die Schaltflächen auf der linken Seite dieser Seite. Um einige lustige und nützliche Fakten über Online-Kommunikation zu erfahren, klicken Sie hier.